Neuer Titel für Mössinger Schwimmer

Verfasst am .

Am 12. Juni 2010, bei den Internationalen Baden - Württembergischen Freiwassermeisterschaften in Heddesheim...
gingen 33 Teilnehmer über 5000 m an den Start. Der See, auf dem mit Bojen die Strecke angezeigt war hatte ca. 22 °C Wassertemperatur. Heiner Terton von der Schwimmabteilung des Spvgg Mössingen schwamm bis 2500 m mit 4 Altersklassengegnern zusammen. Als er das Tempo erhöhte konnte ihm nur noch der Vorjahressieger folgen. Trotzdem hatte er einen Vorsprung von 6 Minuten und entschied so das Rennen klar für sich. Er gewann in der Zeit von 1 Stunde 20:45,22 Minuten und darf sich nun Internationaler Baden-Württembergischer Meister über 5000 m im Freiwasser nennen.   


Ab sofort findet das Training der Schwimmabteilung Donnerstags im Freibad Mössingen zu folgenden Zeiten statt: 

1.  Gruppe um 17:45 Uhr 
2. Gruppe um 18:15 Uhr
3. Gruppe um 19:00 Uhr 

Treffpunkt, schon umgezogen beim Mäuerle am Startblock 1. Das Training findet immer statt, außer bei Gewitter und Temperaturen unter 15 Grad.

Drucken