Einmal nach Paris – hin und zurück – sind 3000 Schritte EXTRA Mitgeher 2018 gelaufen!

Verfasst von Maria von Wulfen am .

Wer war aber 2018 am häufigsten dabei? Wer sammelte die meisten Herzen im Jahr 2018?

Und wie viele gemeinsame Schritte waren es laut Auswertung ALLER durch die Mitgehpässe?

sammelkarteAnfang Februar traf es sich, dass die Treffleiterin Maria von Wulfen just an ihrem Geburtstag die Mitgeher 2018 ehrte. Es kamen stolze 1.593.000 Schritte zusammen. Die Vorjahressieger wechselten sich in der Reihenfolge diesmal ab. Am häufigsten und somit fleißigste Mitgeherin ist 2018 Alexandra Bierkant mit 53 Herzen auf ihrer Karte, dicht gefolgt von Angelika Schön mit 48 Herzen. Helga Schnitzer ist mit 38 Herzen im Jahr 2018 drittplatzierte. Bereits 2015 und 2017 und jetzt auch 2018 zeichnet sie sich durch regelmäßiges Training aus. Herzlichen Glückwunsch.

Unter allen eingereichten Pässen wurde ein Zusatzpreis vergeben. Diesmal durfte sich Heidi Löffelhardt freuen.

Und so wurde in trauter Mitgehrunde nach einem kurzen Walk zur SpVgg Sportgaststätte diesmal einfach gefeiert. Eine Sektflasche XXL wurde geköpft. Dazu wurden Käsefüßle gereicht.

Vielen herzlichen Dank nochmals allen Mitgehern für das Geburtstagsständchen und die lieben Wünsche. Wir gehen auch 2019 weiter. Komm` doch mit! Jede(r) ist willkommen.

1 Monat kostenfrei die Gästekarte nutzen zum Schnuppern und auch Herzen sammeln.

Es macht Spaß und im Laufe des Jahres wird der Mitgehpass immer wertvoller. Ein gewisser Stolz macht sich breit, wenn die Karte zum Herzstanzen hingehalten wird.

Also: Festes Schuhwerk schnüren und auf geht`s zum Treffpunkt jeden Dienstagmorgen am oberen Firstwaldparkplatz.

Anfangs noch eine kleine Gymnastikrunde, doch um genau 9 Uhr starten wir. Vorbeikommen und mitgehen.

Drucken