Sommerfrühstück bei 3000Schritte EXTRA

Verfasst von Maria von Wulfen am .

DSCF0196Immer dienstags ist das Wetter morgens schon seit Jahren gnädig. So auch beim geplanten Sommerfrühstück auf dem Grillplatz Schwanholz in Nehren.

Jeder trug zum Gelingen eines bunten, reichhaltigen Büfetts bei. Wir genossen bei sommerlichen Temperaturen Kaffee, Sekt, frische Früchte, Frühstückseier von glücklichen Hühnern, Vollkornbrot mit guter Marmelade – alles handmade – und vieles mehr. Für alle Sinne wurde was geboten. Unsere Geschmackssinne von süß bis pikant kamen auf ihre Kosten, auch das Auge genoss die bunten, dekorativ gestalteten Platten, für die Ohren gab es eine Fortsetzung der Geschichte aus den Vorjahren. Und zu guter Letzt etwas Bewegung für den Körper, angeleitet durch ein ehemaliges Mitglied, bevor es kurz vor Mittag wieder heim ging.

Wirklich schade, dass dieser Jahreshöhepunkt nicht von allen Mitgehern genutzt werden konnte, aus verschieden Gründen, aber das gemeinsame Weihnachtsfrühstück bietet wieder eine Möglichkeit des launigen Beisammenseins am 11.Dezember um 8.30 Uhr. Bitte vormerken.

Auch in den Sommerferien gehen wir weiter: Immer dienstags um kurz vor 9h im Spaziergangtempo und mittwochs um 14.30 Uhr in walkender Weise neue Wege entdeckend.

Auskunft erteilt: Maria von Wulfen, Tel. 270972 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder in der Fotogalerie auf unserer homepage https://spvgg.org/

Drucken