Ostereier-Weitwurf-Wettbewerb nach Gesundheitsvortrag

Verfasst von Maria von Wulfen am .

IMG 20180403 160822 web IMG 20180403 161333 web

 

Wie jedes Jahr kommen die MitgeherInnen nach Ostern in den frühlingserwachten Park von Bad Sebastiansweiler und machen einen Spaziergang durch die schönen Anlagen bis hin zum Pavillion im Kurgarten.

Dort findet das traditionelle Ostereierweitwerfen statt.
Auch einige Gäste haben sich unter die MitgeherInnen gemischt.
Jung & Alt versuchen ihr Glück. Erstaunlich wie weit uns ein 11jähriger Bub um Längen geschlagen hat. Aber auch bei den Mitgehern flogen so manche Eier weit in die Wiese hinein und wurden anschließend vernascht.

Herzlichen Dank gilt besonders unserer Mitgeherin Helga, die uns die vielen bunten Eier stiftete und Alexandra, die uns Jahr um Jahr mit ihrem leckeren Zopfbrot verwöhnt. Mehr Bilder finden Sie hier.

Drucken