U15, Herbstmeisterschaft

Rückblick: Auswärts gegen SV Tübingen I
Ein Spiel das wir so in der Vorrunde noch nicht hatten. Eine knallharte Mannschaft mit dem SV. Wir meinen, der stärkste Gegner bis jetzt, was unserer C2 vor die Füße spielte.
Aber eine Partie, die es in sich hatte und man sich die Punkte zum Schluss teilte. Zwar nicht gerecht, da der Schiri ordentlich mithalf...
Aber wenn man bedenkt, dass man mit dem jungen Jahrgang zweimal dem Ergebnis hinterherläuft und immer wieder ausgleicht: Einfach nur stark.
Das 1:0 schoss Dustin, wie immer abgebrüht und sicher, den Ausgleich zum 2:2 unser Captain Luca aus ca. 45 Meter, wow!
Und den Ausgleich in letzter Minute zum 3:3 unser Sado: Sensationell.
Das Spiel zurm Herbstmeisterschaft gegen den TGV Entringen I
Es war wieder mal ein Spiel, bei dem es unsere Kicker den Zuschauer und Trainern spannend gemacht hatten.
29 Minuten hat es gedauert, bis wir das erlösende 1:0 schossen. Kasimir war es, der das Leder mit Wucht von rechts in den Kasten der Entringer einschlugen ließ. Das Spiel machten wir. Immer und immer wieder pressten wir Entringen in ihre Hälfte. Aber es gelang uns nicht, trotz sehr vieler Chancen, höher in Führung zu gehen... so kam es, wie es kommen musste und Entringen glich nach der Pause in der 55. Minute aus, Mist.
Jetzt erhöhten unsere Jungs nochmal den Druck. Kurz vor Schluss wiesen die Trainer Luca an, er soll zur Verstärkung mit in den Sturm, was bei dem vorherigen Spiel gegen den SV Tübingen auch zum Ausgleich führte.
Gesagt getan und die Verwirrung des Gegners war groß.
Ecke... Kasimir zirkelte die Pille gekonnt in den Strafraum... und wieder ist es Sado, der das wichtige Tor per Kopf einnetzte. Einfach nur genial. 2:1 für uns und das in der 67 Minute plus Nachspielzeit.
Jetzt musste Luca, zum absichern, wieder nach hinten....
Das 3:1 zum Endstand schob Latif in der 70. Minute noch über die Linie.
Ein Spiel vor ca. 60 Zuschauer und das in der C Jungend Jahrgang 2005, was will man mehr? Stop. ja, es kommt noch besser:
Unser direkter Verfolger, der SV Weiler, spielte sich nur einen Punkt auf das Konto ein und überlässt uns aufgrund des besseren Torverhältnis die HERBSTMEISTERSCHAFT !
Was für ein Gefühl! Unbeschreiblich schön! Wenn man als Mannschaft so für die harte Arbeit belohnt wird.
Aus acht Spielen holen wir 17 Punkte ( 5 Siege, 2 Unentschieden), schießen 38 Tore und bekommen lediglich 12 Gegentore.
Respekt dem jungen Team.
U15 (C2), 27.10.2018, Jg. 2005, (pal)