Neues Konzept – Neuer Sponsor

Verfasst von FSJ Spvgg am .

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, euch heute einen neuen Sponsor vorzustellen. Wir begrüßen die BeneVit Gruppe aus Mössingen. Wir sind inzwischen mit unserem neuen Sponsoringkonzept durchgestartet und es freut uns, dass die BeneVit Gruppe offizieller Partner der ersten Stunde ist.

Wir schätzen das Aufgabenfeld der BeneVit Gruppe, welcher die Pflege älterer und hilfsbedürftiger Menschen am Herzen liegt. Dazu gehören unterschiedliche Wohn- und Lebensformen sowie voll- und teilstationäre Einrichtungen, ambulante Dienste, Tagespflegen und ein barrierefreies Hotel. In allen Bereichen tragen überzeugte, mitfühlende und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Erfolg des Unternehmens bei.

Mit viel Engagement setzt sich BeneVit deshalb auch für die Region ein und wird unsere Spvgg Mössingen als Sponsor-Partner begleiten. Getreu dem Zitat: „Erfolg kann nur gemeinschaftlich gelingen“ von Inhaber und Geschäftsführer Kaspar Pfister, freuen wir uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und möchten uns herzlich für die Unterstützung bedanken.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://benevit.net/

Wir wünschen euch sonnige Tage und bleibt gesund.

benevit

Drucken