Geschäftsstelle der Spvgg Mössingen 1904 e.V.

Weihnachtszeit - Zeit zum Besinnen - das Alte hinter sich lassen, das Neue begrüßen

Verfasst von Norbert von Wulfen am .

Spvgg Mössingen 1904 e. V.

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns das ganze Jahr über begleiteten, nahestanden, oder von denen wir etwas lernen konnten.

In dieser besonderen Zeit möchten wir einfach all jenen „Danke“ sagen, die uns begleitet, uns unterstützt und so partnerschaftlich mit uns zusammengearbeitet haben.

Auch in diesem Jahr konnten wir als Sportvereinigung unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nachkommen, Vereinsarbeit in allen sportlichen Belangen zu gestalten und den Bedürfnissen nach Bewegung in vielfältiger Form gerecht zu werden.

Partnerschaftliche Unterstützung ermöglicht uns den Breitensport und auch den daraus resultierenden Spitzensport im Verein.

Wir schauen nach vorne und formulieren neue Ziele, die wir dann im kommenden Jahr mit Zuversicht realisieren wollen.

In unserer Gesellschaft wird Zeit zu einem schützenswerten Gut. Gemeinsames Innehalten
hält die Familien, hält die Gesellschaft zusammen.

Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Ruhe, Zeit spazieren zu gehen und die Gedanken schweifen
zu lassen, Zeit für sich, für die Familie, für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig.

Verschenken Sie eine Mitgliedschaft in der Sportvereinigung Mössingen. Das ist ein schönes Geschenk zu Weihnachten und auch zu vielen anderen Anlässen im Laufe des Jahres.

Schöne Festtage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 und bleiben Sie uns und unseren Mitgliedern weiterhin gewogen.

Der Vorstand und die Abteilungsleiter der Sportvereinigung Mössingen e.V.

Drucken