Aktuelles Badminton

3. C-Rangliste Baden-Württemberg U11-U19 2024

Die dritte Baden-Württembergische Rangliste U11-U19 wird am Samstag und Sonntag in Waghäusel gespielt.

2. DBV A-Rangliste U15 am 20./21. April 2024

Im nordrhein-westfälischen Lüdinghausen, südlich von Münster gelegen, spielt Artur Plaisant am kommenden Wochenende bei der 2. Deutschen Rangliste der Altersklasse U15.

39. Wasserturmpokal am 20. April 2024

In Mannheim findet am Samstag das 39. Wasserturmpokalturnier statt, welches ein offizielles Wertungsturnier des Baden-Württembergischen Badmintonverbands BWBV ist.

2. B-Rangliste Südost U13-U19 am 13./14. April 2024

In Zittau in Ostsachsen spielten Léona und Artur Plaisant am letzten Wochenende die 2. Südostdeutsche Rangliste des Jahres, die eine B-Wertung hatte. Léona startete im Einzel U13, Artur ging in Zittau im Einzel U15 an den Start.

Jugendsportlerehrung am 11. April 2024

Bei der Jugendsportlerehrung der Sportkreisjugend Tübingen wurden am Donnerstagabend zwölf Jugendspieler der Badmintonabteilung für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2023 geehrt. Wegen Krankheit, Schüleraustausch und Turnieren konnten nicht alle bei der Ehrung dabei sein. Wie in den Vorjahren fand die Veranstaltung im Sparkassen Carré der KSK Tübingen statt.