Der Weg ist das Ziel

Verfasst von Richard Dvořák am .

Treffpunkt: jeden Mittwochabend ab 18.00 Uhr (bei entsprechender Witterung) auf dem Langgass-Sportplatz unter der Leitung von Elfi Wolff
 

Wichtiger als die Prüfungen ist die Vorbereitung auf das Sportabzeichen, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken sollten. Zwei- bis dreimal pro Woche ist besser als ein noch so ausgiebiger Sport am Wochenende oder gar nur im Urlaub.

 

Natürlich kann man sich auch ganz alleine vorbereiten. Effektiver, schöner und spannender ist jedoch das Training unter professioneller Anleitung gemeinsam mit Gleichgesinnten.

Trifft sich gut: Die Sportabzeichen-Treffs

3.000 Sportabzeichen-Treffs in Deutschland bieten Anfängern und Fortgeschrittenen, Jungen und Junggebliebenen die Möglichkeit, sich regelmäßig - zu festen, günstigen Zeiten - optimal vorzubereiten:

Die Spvgg Mössingen lädt alle sportlich Interessierten recht herzlich ein dabei zu sein!
 

Es können teilnehmen: Erwachsene, Jugendliche, Mitglieder und Nichtmitglieder des Vereins, Firmen, andere Vereine…

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbei kommen, mitmachen, dabei sein!

Übrigens: verschiedene Krankenkassen honorieren ihre sportlichen Mitglieder mit einem Bonussystem!

 

Drucken